Über uns

Elektroauto-Leasing.de ist ein Projekt der nchner Digital Marketing-Agentur ROCKITdigital. Seit tatsächlich nicht mehr nur Jahren sondern Jahrzehnten erstellen wir hochperformante, kundenorientierte Webprojekte und die zugehörigen Digitalstrategien, mit einem klaren Fokus auf Userfreundlichkeit und Nutzwertigkeit.

Als wir uns in mehreren Projekten dem Thema Elektromobilität mit namhaften nationalen und internationalen Kunden nähern durften, fiel uns auf, dass das Thema Elektroauto (und Hybrid)-Leasing online zwar durchaus stattfindet, aber noch nicht jene Aufmerksamkeit erhält, die wir heutzutage für nötig halten. Deshalb haben wir die Idee für diese Plattform entwickelt.

Wir glauben an die Elektromobilität als nutzbringende, unserer Umwelt zuträgliche und nachhaltige Zukunftstechnologie.

Der Rest ist Geschichte.

Vertrauen Sie uns, so wie wir auf Zukunftstechnologien vertrauen. Denn wir stehen dafür mit unserem guten Namen und mit dem Engagement unseres gesamten Teams. Und natürlich nehmen wir das Thema Datenschutz sehr ernst.

Und das Thema Mobilität ist für uns nicht neu, ganz im Gegenteil. Mit unserer Webmobilisten GmbH betreiben wir bereits seit 2008 erfolgreich die Aggregation und Vermittlung von Parkplätzen und Hotels an nationalen und internationalen Flughäfen. Dabei entsteht auch ein Produktangebot rund um das Thema Städteparken, siehe unser Beispiel zum Thema Shoppen und Parken in Mailand, bis hin zu Lounges am Flughafen.

ROCKIT-INTERNET zählt zu den Innovatoren 2018 & 2019 in Deutschland